Soo das wird der letzte Thailand Eintrag. Haben uns nach Chiang Mai Richtung Norden aufgemacht und wollten auf dem Weg zur laotischen Grenze noch zwei Tage in Pai bleiben, da uns jeder Nordthailand Reisende darauf hingewiesen hat. Also ab in den Minivan und mit Thai-Vettel 748 Serpentinen Richtung Pai. Haben uns einen kleinen Bungalow gemietet und die Atmosphäre von sämtlichen Drogenkonsumierenden Hippies aufgenommen, aha so viel zum Flair der Stadt also.
Haben uns am nächsten Tag einen Roller gemietet und sind zur Tham Lot Cave einer Höhle, durch die ein Fluss fließt gefahren.Dort hat uns eine nette Thai-Omi durch die Höhle geführt und uns jegliche Stalagmites vorgestellt, was sehr nett war.
Auf dem Rückweg haben wir noch das thailändische Bergungsteam gesehen, dass einen von der Straße abgekommenen Pick Up aus dem Graben manövriert hat.
Nach den grauenvollsten 60 Minuten meines Lebens ( Roland), der Thai Massage sind wir informiert worden, dass wir nicht wie geplant über Nacht fahren können ,aufgrund des Ausgehverbotes. Also hieß es heute morgen um 6 zurück nach Chiang Mai und auf nach Chiang Khong, sind nach 14 Stunden heil an der Grenze zu Laos angekommen und werden diese Morgen übertreten.
Sawadikhab.
Frühstück
Stabile Brücke
Dirtbike Glöckner
Unser Bambusboot
Höhlen Selfie
Tham Lot Cave
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen